Kommentare: 6
  • #6

    Katrin (Donnerstag, 02 Juni 2016 18:28)

    Thomas hat unsere Hochzeit für die Ewigkeit festgehalten. Die Bilder sind super und wunderschön. Er hat uns an unserem Tag 8 Std. begleitet und mit seiner tollen, herzlichen Art kam er nicht nur bei uns sondern auch bei unseren Gästen super an. Auch das Brautpaar-Shooting war super und die Bilder Top. Würde ihn jederzeit wieder buchen und kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Danke Thomas für die tollen Bilder!

  • #5

    Jonny (Donnerstag, 12 Mai 2016 20:38)

    Top Meister der Kunst. Egal ob Hochzeit Familie oder Bewerbungsfotos. Gerne wieder.
    Fünf Sterne

  • #4

    rosi (Mittwoch, 18 März 2015 15:09)

    tolles Fotostudio, toller und liebenswerter freundlicher Fotograf macht mega Superbilder meine Freundin hat die Hochzeitsserie erstellen lassen, ich war begeistert, ich habe schon angefragt, obwohl es noch ein Weilchen hin ist ich habe erst Bewerbungsbilder gemacht, dann Weihnachten eine sexy Serie für meinen Liebsten, er fand sie sehr cool, ich auch, man wird ja nicht jünger, ich kann den Meister des Fachs nur empfehlen, Thomas Fritsch ist auch ein Künstler macht Bildbände und Ausstellungen ...”

  • #3

    Maria (Mittwoch, 18 März 2015 15:08)

    „Ich war begeistert, ein erfahrener lieber Meisterfotograf mit weißen Zopf setzte mich ins rechte Licht und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich war auf der Suche nach einem Fotografen für meine wichtige Bewerbung in einer großen Firma. Dann bin ich dank einer Freundin auf den Fotografen Thomas Fritsch in Nagold gestoßen. Kurzum ich bin jetzt in einem führenden Unternehmen. Die Personaler fanden das Bild ausgesprochen toll und mich natürlich auch. Ich kann das Fotostudio nur weiter empfehlen fünf Sterne + Meine Hochzeit werde ich auch da knipsen lassen, Thomas zeigte mir superg...Bilder, aber vorher habe ich mich für ein Sexyshooting angemeldet. lg Maria ...”

  • #2

    Judith (Samstag, 25 Oktober 2014 21:35)

    Lieber Thomas, vielen Dank für die wunderschönen Fotos von unserer Hochzeit letztes Jahr... Es war ein unvergesslicher Tag für uns und deine Bilder dazu sind einfach nur perfekt. Ich würde jederzeit wieder ein Shooting bei dir buchen. ;) viele Grüße Judith

  • #1

    bernd (Freitag, 21 März 2014 10:12)


    hochwertige, exzellente, bunte einfallsreiche Hochzeitsreportage (10.00/10)
    Am 22 May 2013 schrieb Bernd:
    im Atelier THOMAS FRITSCH entstehen die kleinen Kunstwerke, welche später die Erinnerung der schönsten Stunden im Leben dokumentieren
    Kommunikation
    10/10
    Zuverlässigkeit
    10/10
    Leistung
    10/10
    Service
    10/10
    Preis
    10/10